FANDOM

„Schnell wie ein Wirbelwind und ebenso tödlichl“
"Mit ihren blitzschnellen Angriffen und ihrer Schnelligkeit sind die Krieger ein unverzichtbares Mitglied jeder Gruppe, können aber auch allein gut bestehen. Zum Tanken setzen Krieger ihre Defensivstellung, Kreuzparieren sowie Aggro generierende Angriffe und Rufe ein. Als Schadensverursacher nutzen Krieger die Kampfstellung, die Kraft und Konstitution erhöht."
―Charaktererstellung InGame

Der Krieger gehört mit seiner Lederrüstung zu den leichter gepanzerten Klassen. Als Waffen verwendet er ein Paar Zwillingsschwerter, mit denen er sich auf Nahkampf-Angriffe spezialisiert hat. Die Hauptmerkmale des Kriegers sind seine Beweglichkeit und schnelle Ausführung seiner Fertigkeiten. Die Klasse kann sowohl als Schadensversuracher als auch als Tank gespielt werden. Aufgrund seiner leichte n Rüstung ist der Krieger nicht die beste Klasse, um Schaden einzustecken. Allerdings kann der Krieger dank seiner Fertigkeiten im Ausweichen und seiner schnellen Bewegungsgeschwindigkeit verhindern, getroffen zu werden.

Fertigkeiten

Die meisten Fertigkeiten können nur verwendet werden, wenn der Krieger mit beiden Zwillingsschwertern ausgerüstet sind.
Schlüsselfertigkeiten
  • Angriffshieb
  • Kämpferischer Schlag
  • Sense
  • Zweifacher Klingentanz
  • Vertikalschnitt
  • Klingensturm

Galerie

Externe Verweise