Icon disambig
Für eine Übersicht der erschienen Patche, siehe Patchnotizen.
„Revolution!“

Patch 68 wird am Dienstag, den 15. Mai 2018, auf die Server aufgespielt.[1] Ein neuer Dungeon wird eröffnet, Die Spieler bekommen einen zusätzlichen Ausrüstungsplatz und auf der Insel der Dämmerung spawnen Lebensenergiefragmente.

Neue Dungeons

Das Revolutionärslager öffnet seine Pforten im normalen und schwierigen Modus.

Revolutionärslager
  • Für eine 5-Spielergruppe
  • Schwierigkeit: 3 Sterne
  • Benötigte Gegenstandsstufe: 439
  • 1 täglicher Zutritt für alle, 2 für Clubmitglieder
Furchteinflößendes Revolutionärslager
  • Für 5-Spielergruppen
  • Schwierigkeit: 4 Sterne
  • Benötigte Gegenstandsstufe: 446
  • 1 täglicher Zutritt für alle, 2 für Clubmitglieder

Neuer Ausrüstungsplatz und passende Items

Ein neuer Ausrüstungsslot bietet Platz für Masken, die ihr im Spiel erhaltet. Sie verleihen euch jeweils +2 bzw. +3 Konstitution und geben zufällig einen dieser zusätzlichen Bonuswerte:

Maske des Anfangs
  • +9 kritischer Trefferwert
  • +4 Kraft
  • +0,04 Stärke der kritischen Treffer
  • +2,4% Abklingzeitreduzierung
Maske der Unendlichkeit
  • +12 kritischer Trefferwert
  • +6 Kraft
  • +0,06 Stärke der kritischen Treffer
  • +3% Abklingzeitreduzierung

Die Insel der Dämmerung

Interagiert auf der Insel der Dämmerung mit den erscheinenden Lebensenergiefragmenten und erhaltet eines der folgenden Ergebnisse:

  • Ihr erhaltet für das Einsammeln einen zufälligen Buff
  • Ihr beschwört stattdessen einen Dieb. Die Diebe tragen eine Truhe bei sich. Diese könnt ihr mit Schlüsseln öffnen, die ihr über tägliche Quests bekommt.

Weitere Änderungen

  • Zusätzlicher Schaden, den Priester innerhalb der Erweckungs-Questreihe erhalten, von 15% auf 30% erhöht
  • Zusätzliche Gegenstände im Laden für Modegutscheine hinzugefügt
  • Funktion „Ändern des Geschlechts“ mithilfe von Items wie dem gleichnamigen Gutschein nun auch für Sturmfäuste verfügbar
  • Der Event-Dungeon Kelsaiks Froststurm schließt seine Pforten.

Externe Referenz

  1. Patchnotizen 68.03 – Revolution!, Gameforge
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.