Icon disambig
Für eine Übersicht der erschienen Patche, siehe Patchnotizen.
„Feurige Evolution“

Patch 76 wird am 13. November 2018 auf die Server aufgespielt.[1] Mit dem Patch werden das neue Talentsystem und die neue Volk-Klassen-Kombination Elin-Sturmfaust eingeführt. Die maximale Anzahl der Charakterslots pro Server wird auf 21 Charakterplätze angehoben. Es gibt den neuen Dungeon Bahaars feuriges Refugium und neue Events zum Talentsystem.

Neue Inhalte

Das Talentsystem

Mit Patch 76 wird das Talentsystem auf die Server aufgespielt.

  • Alle eure Charaktere eines Accounts und Servers sammeln gemeinsam EL-EP.
  • EL-EP gibt es ab Stufe 65 für Quests der Vorhutinitiative.
  • Für die so verdienten EL-Punkte könnt ihr mächtige Verbesserungen für eure Charaktere freischalten.

Die Elin-Sturmfaust

  • Die Klasse Sturmfaust kann ab sofort nicht nur von Menschen, sondern auch von Elin erstellt werden.
  • Alle bestehenden Kostüme für Sturmfäuste, die über Modegutscheine erhältlich sind, können nun auch von Elin getragen werden.
  • In Patch 76 ist es nicht möglich, mithilfe von "Ändern des Volkes" eine Menschen-Sturmfaust in eine Elin zu verwandeln. Dies wird erst später möglich sein.
Zusätzlicher Charakterslot
  • Mit Patch 76 wird die maximale Anzahl an Charakterplätzen pro Server von 20 auf 21 erhöht.
  • Jeder Spieler erhält einen Gutschein für einen Gratis-Charakter-Slot
Verwendung des Gutscheins für den Gratis-Slot
  • Auf der Webseite oder im Spiel einloggen
  • Den TERA-Shop öffnen und den Charakter auswählen, der den Gutschein erhalten soll
  • Mit der Maus oben rechts auf die drei Balken klicken und darunter „Code einlösen“ auswählen
  • Den Gutscheincode eingeben.
  • Der zusätzliche Charakterplatz wird innerhalb weniger Sekunden per Ingame-Post zugesandt.
Code: ARBOREANLEGACY
WICHTIG: Derzeit kann jeder Spieler nur 20 Plätze pro Server freischalten. Erst mit Patch 76 wird der 21. Platz zur Verfügung stehen. Der Gutschein sollte nicht vor dem Aufspielen von Patch 76 verwendet werden, wenn man bereits 20 Charakterplätze freigeschaltet hat. Der Gutschein kann in diesem Fall unter Umständen wirkungslos verschwinden!

Neuer Dungeon: Bahaars Tempel

Bahaars Tempel öffnet seine Pforten. Die Spieler treten gegen den Gott des Feuers an.

  • Für eine 5-Spieler-Gruppe
  • Teleportal in der Fyrkuppe, Ostgarath
  • Ab Stufe 65
  • Gegenstandsstufe von min. 456 benötigt (5 Sterne)
  • 1 täglicher Eintritt, 2 für Clubmitglieder
  • Die beste Gruppe der Rangliste wird jeweils für den nächsten Zyklus als Statuen am Kraterrand verewigt!
  • Die Statue entspricht in ihrem Aussehen dem des Charakters vor der Serverwartung am Zyklusende
  • Zeitbegrenzte Verzierungen mit Ausnahme des Großkopfes werden nicht angezeigt

Dungeons

Der Abszess

Der Dungeon wird wieder eröffnet:

  • Für eine 7-Spieler-Gruppe
  • Teleportal in der Fyrkuppe, Ostgarath
  • Ab Stufe 65
  • Gegenstandsstufe von min. 412 benötigt

Gegenstände

  • Ausrüstung des Heldenschwurs kann ab sofort auf Stufe +3 verzaubert werden
  • Wirkung des Tranks der Kampfbeschleunigung verändert
  • Erhöht 30 Min. lang Euren Fertigkeitsschaden um 12,5%

Schlachtfelder

Kumaskrippe
  • Auf 5 gegen 5 Spieler verkleinert
  • Lebenspunkte der großen Kumas halbiert
  • Lebenspunkte der Baby-Kumas verdoppelt
  • Baby-Kumas um die Hälfte vergrößert

Weitere Änderungen

  • Wächtermissionen verringern eure Angriffskraft, wenn ihr mehrmals die gleiche Mission hintereinander abschließt.
  • Sobald ihr eine andere Wächtermission abschließt, verschwindet dieser negative Effekt.
  • Bamarama-Wettkarten sind ab sofort nicht mehr handelbar.
  • Shortcut zum Ein- und Ausschalten von visuellen Effekten anderer Spieler hinzugefügt.

Events

  • Zur Feier des Talentsystems wird der Zugewinn an EL-EP geboostet!
  • Bis auf Weiteres erhalten die Spieler grundsätzlich 30% mehr EL-EP.
  • An Wochenenden erhalten die Spieler bis auf Weiteres kostenlose EL-EP-Booster, um noch schneller die neuen Fertigkeiten genießen zu können.
  • Der Bund der Stufe belohnt neue Rekruten bis zum 20. November für ihre Stufenaufstiege. Bei Erreichen von Stufe 64 winkt ein Ausrüstungsset des Blutmagiesteins als Belohnung!
  • Das Event „Sternengeschenke“ startet einmalig schon mit Aufspielen des Patches und bleibt bis Sonntag, den 18. November 2018 aktiv – mit noch besseren Belohnungen für die Online-Zeit des Spielers
  • Am Wochenende nach dem Patch gibt es ein weiteres Event – Details folgen bald.

Externe Verweise

  1. Patchnotizen 76 – Feurige Evolution, Gameforge
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.